Kommentare: 10
  • #10

    Ralf Poppen (Montag, 30 Mai 2022 18:52)

    Sehr freundliches und zuvor kommendes Team.
    Sehr schnelle Bearbeitung in allen Angelegenheiten rund ums Auto . Sehr gute und vor allem Schnelle Problem Beseitigung . 100 %iger Service . Kann ich nur weiter empfehlen !

  • #9

    Horst Köhler (Dienstag, 24 Mai 2022 11:23)

    Toller Service, nettes Team, schnelle Hilfe!
    Vielen Dank für die schnelle Pannenhilfe Eurer Werkstatt am Samstag 14.05.22
    Ein Reifen hinten links war geplatzt, platt und gerissen.
    Promt wurde mir in kurzer Zeit geholfen und ein neuer Reifen montiert.
    Dank an den Schlosser und dem Praktikanten für die schnelle unkomplizierte Hilfe.
    P.S. Tolles Video von dem Verkaufsleiter Andre' Kubenz zur Neuwagen Vorstellung.
    Preis Leistung Top 1A 5 Sterne
    Weiter so ......

  • #8

    Nicole (Mittwoch, 16 Februar 2022 19:05)

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird kompetent beraten! Service und Kundenfreundlichkeit sind hervorragend!

  • #7

    Natascha (Freitag, 16 April 2021 10:22)

    Ich habe einen Gebrauchtwagen bei Auto Kubenz gekauft. Es war alles sehr unkompliziert in der Abwicklung, guter Service, das Auto war in einem guten Zustand und wurde wie vereinbart gereinigt und zum Teil noch lackiert und was ich besonders betonen möchte "Super Entgegenkommen von Auto Kubenz bei einer Schramme, die erst später zu Hause am Fahrzeug aufgefallen ist". Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!

  • #6

    krest peter-josef (Donnerstag, 30 April 2020 12:55)

    Moin aus Norden, habe gestern ein Fiat 500 X (Neufahrzeug) im Autohaus Kubenz gekauft.Die fachgerechte Vorführung , Erledigung aller Formalitäten und Vorführung des Herrn T.Lüken war hervorragend.
    Sehr freundlicher ruhiger und symphatischer Verkäufer. Volle Punktzahl von uns.Alle Daumen hoch.....

  • #5

    Carsten (Freitag, 07 Juli 2017 23:05)

    Schön gemachte Seiten mit vielfältigen Angeboten rund um Auto, Reparaturen, Service, Bergung usw.
    Viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland in Sachsen.

  • #4

    S. Peitz (Montag, 15 Mai 2017 13:56)

    Ich habe meinen Mini Cooper 2009 bei Auto Kubenz gekauft und bin immer noch super zufrieden. Service - Preise - Wartezeiten - alles perfekt und dazu noch ein Klasse Team!
    So etwas gibt es heutzutage wirklich nur noch selten!

  • #3

    Horst Hermann (Freitag, 13 Januar 2017 10:36)

    HalloLeute,
    haben gestern ein Auto bei Auto Kubenz gekauft. Beratung und die Bereitstellung für eine Probefahrt alles mit fünf Sternen. Ich möchte besonders erwähnen die gute Beratung von Herrn Andre Kubenz und nochmals Danke sagen.
    Also Leute wenn einer ein neues Auto ob gebraucht oder neu braucht geht und schaut erst bei Auto Kubenz vorbei.
    Mit freundlichen Grüssen
    Horst Hermann

  • #2

    Stefan (Mittwoch, 11 Januar 2017 17:55)

    Habe mein Auto da gekauft und bin mit dem Auto und deren Service bestens zufrieden.

  • #1

    Viktor Klassen (Freitag, 06 Januar 2017 17:32)

    Habe schon einige Raparturen an unserem Auto von Autoservice Kubenz durchführen lassen. Bin sehr zufrieden.